Treffen mit dem BMW Club Berlin-Brandenburg 2006

Das gemeinsame Treffen mit dem BMW Club Berlin-Brandenburg war mal wieder eine gute Abwechslung in diesem nicht enden wollenden Winter.

So gegen 15 Uhr sammelte sich in kleiner Runde das Team OHV am gewohnten Platz vor der Bowlingbahn. Nach kurzer Einsatzbesprechung über die Fahrtroute ging es auf zum Havelpark Dalgow. Dort wurden wir bereits vom Organisator des Clubs BB erwartet und anschließend zum gemeinsamen Treffpunkt geleitet. Dort angekommen, warteten wir noch ca. 10 Minuten bis alle Mitglieder vom Club BB angekommen waren und jeder freute sich schon auf eine kühle oder warme Erfrischung in einer nahegelegenen Lokalität. Der Club BB hatte sich dafür das rustikale und durchaus gemütliche “Brauhaus” in Spandau ausgesucht. Da wir einen Gruppenstärke von ca. 25 Leuten hatten, verteilte man sich auf 3 Tische.

Genauer gesagt waren es ca. 25 und ½ Leute denn unser jüngstes Mitglied Rico war mit von der Party, natürlich standesgemäß im BMW Team OHV Outfit. Doch ihn interessierten die vielen Leute eher weniger und er träumte die ganze Zeit von seinem ersten BMW in dem er seinen Papa auf der Viertelmeile abhängen wird. 😉

Nach einer kurzen Bestellrunde bei der netten Kellnerin fingen auch schon die informativen, technischen, organisatorischen und auch überaus lustigen Gespräche zwischen den BMW Enthusiasten an. Allgemeine Erfahrungen und Vorlieben mit der BMW-Materie wurden ausgetauscht sowie Pläne für zukünftige Projekte und Treffen geschmiedet.

Während man sich angeregt austauschte und den einen oder anderen Snack zu sich nahm, verging die Zeit wie nichts und das Team OHV trat gegen 19-20 Uhr den Rückflug an.

Es war ein sehr schöner Nachmittag und das nächste Mal lädt das Team OHV zum Heimspiel ein.

PS: Leider fiel das Treffen meinerseits fototechnisch etwas karg aus, am Ende kamen ganze 2 Fotos raus. 🙁

Fotos des Clubtreffs in Spandau 2006

, , ,
Vorheriger Beitrag
2. BMW Treffen bei Mr. Wash in Berlin 2004
Nächster Beitrag
Berlin-Brandenburger Clubtreff 2006

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü