Interne BMW Teamtreffen im Raum Oberhavel

Wann? Wo? Ort und Zeit unserer Clubabende.

Unsere Teamtreffen sind mindestens ein Mal im Monat. Aktuell wird jeweils der erste Mittwoch im Monat um 19 Uhr geplant, so ist der Termin allgemein leicht zu merken auch wenn das genaue Datum variiert.

Treffpunkt ist der Parkplatz neben MediMax in Oranienburg, Friedensstraße 6-8. Klickt auf das Bild für eine größere Ansicht.

BMW Teamtreffen Karte

Planung der Teamtreffen

Ein kommendes Treffen wird vorranging in unserer internen WhatsApp-Gruppe angefragt und Zusagen bzw. Absagen zur Teilnahme abgeklärt. Ob das Treffen stattfindet oder nicht, entscheidet sich durch die Anzahl der Zusagen. Bei einer Absage wird das Treffen auf den Mittwoch der folgende Woche verschoben. Ziel ist es, ein Teamtreffen mit der höchst möglichen Mitgliederzahl zu machen.

Spontane Besucher sind natürlich herzlich willkommen! Um sicher zu gehen, wäre eine kurze Anmeldung vorher ratsam denn Ort und Zeit könnten sich evtl. kurzfristig ändern.

Ablauf der Teamtreffen

Sofern keine anderweitigen Events bzw. Ausfahrten im Vorfeld zum Treffen geplant sind, ist der reguläre Ablauf der Teamtreffen eher im ganz entspannten Rahmen. Man trifft sich zum oben genannten Termin und sammelt sich vor Ort für eine gute halbe Stunde bis alle da sind. Hier werden schon mal die ersten Benzingespräche geführt, die Autos angeschaut oder direkt mal spontan der Fehlerspeicher ausgelesen. Sofern man sich dann einig geworden ist, geht es in ein Restaurant in der Umgebung zum gemütlichen Abendessen. Manchmal ist es gar nicht so leicht sich einig zu werden oder für eine größerer Runde noch eine Reservierung zu machen. Aber hier und dort ist unsere Runde bereits bekannt und so lässt sich eigentlich immer etwas arrangieren.

Menü