Geburtstag 2007 & BMW-Syndikat Grilltreff

Was eigentlich als Syndikat Regional-Treffen geplant war, wurde kurzerhand in einen Grillfest zu meiner Geburtstagsparty umgelegt. Hier noch mal der Thread aus dem Syndikat.

Das Wetter war tagsüber noch regnerisch und ungemütlich, doch zum abendlichen Grillfest war es trocken und die Sonne zeigte sich. Nachdem (für 17 Uhr verabredet) dann alle “pünktlich” gegen 18 Uhr ankamen und sich die tiefergelegten Schlaglochsuchgeräte über die Zeltplatzstraße gekämpft hatten, konnte es losgehen.

Der Grill war bereits vorgeheizt sodass niemand lange auf das Essen warten musste. Insgesamt 6 Kilo an selbst eingelegten Gammelfleisch Nackensteaks in 2 Geschmacksrichtungen, 2 Salate und etliche Grillspieße warteten auf den Verzehr, vorausgesetzt jeder legte die obligatorischen 5€ in die Geburtstagskasse oder bezahlte in Naturalien… damit sind Lebensmittel gemeint und keine körperlichen “Dienstleistungen”!!!

Neben einigen Mitgliedern aus dem BMW Team OHV (Ronny+Heike, Ronald+Nicole) waren aus dem Syndikat folgende Leute anwesend die (meines Wissen nach) ohne Lebensmittelvergiftung wieder nach Hause fuhren.

  • b-mw-323 + Kumpel
  • Made Of Steel + Freundin
  • mattzer
  • V!ru$
  • Mitch + Freundin
  • angry-playboy
  • Greis
  • PimpMy3er + Freundin

Auf dem kleinen Parkplatz sah es aus wie bei einem BMW Treffen, keine andere Automarke war so vielfach vertreten. Das war echt klasse anzusehen. 🙂

So, zum Abschluß noch ein paar Worte die Ihr vielleicht noch von Mutti kennen werdet, aber sie müssen gesagt werden! Wenn nächstes mal ein Grillabend ansteht, wo ich mit 2-3 Steaks pro Person rechne, dann bitte ich Euch, nicht 30 Minuten vorher Milch-Shakes oder BigMacChickenMcNuggets bei McD reinzuziehen. Es blieb doch ein wenig mehr übrig als ich wollte und da jeder mit seinem eigenen Auto kam und fahren musste blieben die alkoholischen Getränke auch weitestgehend voll stehen. Aber zweiteres war nicht so schlimm… 😉

Alles in allem fand ich es eine coole Grillparty und echt klasse, dass ihr alle so zahlreich erschienen seid!

Fotos vom Geburtstag & BMW-Syndikat Grilltreff 2007

, , , , , ,
Vorheriger Beitrag
BMW-Syndikat Neujahrstreff Berlin-Brandenburg 2007
Nächster Beitrag
Oldtimer-Himmelfahrt 2007 mit BMW 327, Trabbi und Käfer

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü