Visitenkarte vom BMW Team Oberhavel

Warum, wieso, weshalb war sie am Auto?

Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, hattest Du bestimmt unsere BMW Team Visitenkarte am Scheibenwischer oder sie wurde Dir von einem Teammitglied beiläufig überreicht. Jetzt hast Du bestimmt einige Fragen, vielleicht kann ich helfen.

Wer war das mit der Karte?

Mittlerweile verfügen mehrere Teammitglieder über Visitenkarten und verteilen diese nach eigenem Ermessen. Es kann schon mal vorkommen, dass Du im Laufe der Zeit 2 oder 3 Visitenkarten vorgefunden hast, da wir ja keine Checkliste über die Fahrzeuge führen.

Warum habe ich diese Karte bekommen?

Das liegt in erster Linie daran, dass Du einen BMW fährst und höchstwahrscheinlich ein „OHV“ auf dem Nummernschild hast. Zudem unterscheidet sich Dein Fahrzeug wohl vom allgemeinen Serienzustand und wir vermuten, dass Dein Auto nicht nur ein Auto ist sondern vielleicht sogar Dein Hobby. Die Visitenkarte ist ein freundliches „Hallo“ von Gleichgesinnten und ebenso eine Einladung auf unsere Webseite. Vielleicht können wir Dein allgemeines Interesse an der Marke BMW oder dem Thema Tuning und Styling teilen bzw. sogar noch vergrößern.

Was hat es mit der Webseite auf sich?

Die Webseite dient in erster Linie dazu uns, also das BMW Team Oberhavel, allgemein bekannt zu machen und somit ggf. neue Mitglieder zu werben. Der funktionale Zweck ist der Informationsaustausch. Man findet verschiedene Einbauanleitungen, Termine und Berichte zu den Treffen und natürlich Informationen zu den Mitgliedern. Auf Wunsch bekommt jedes Mitglied seine kleine Profilseite und kann sich und sein Fahrzeug vorstellen.

Klingt doch toll, und was nun?

Falls Dein Interesse geweckt worden ist und Du mehr erfahren möchtest, kannst Du gerne mal auf den Infoseiten » Teamtreffen und » Mitgliedschaft vorbeischauen. Über das » Kontaktformular kannst Du gerne Fragen an mich stellen oder Dich direkt für ein Teamtreffen anmelden.

Jetzt bist Du gefragt!

Du kennst noch weitere BMW-Fahrer aus Deinem Freundeskreis oder unter Arbeitskollegen? Sag Ihnen doch einfach Bescheid das es uns gibt, ein wenig Werbung kann nicht schaden.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Albrecht

Menü