Syndikat Grill-Sport-Bade-Fest 2008

Bisher das wohl beste Grilltreffen der Region, oder?!

Gegen 13 Uhr kam die Horde in der prallen Mittagssonne bei 30° auf dem Zeltplatz D66 an und bezog, nach einer kurzen “Wie krich ick denn ditt 12000er Xenon in meene Scheinwerfer rinn?” Bastelaktion, den gedeckten Tisch!

Nach einem reichhaltigen Mahl war es Zeit für’s Wasser und bei knapp 45° in der Sonne auch bitter nötig, obwohl sich Einige trotz der 20° des Wassers lieber am sicheren Land im Schatten aufhielten.

Durch einen Wasserball angespornt, ging es dann direkt zum Volleyballfeld zu weiteren sportlichen Aktivitäten wie wippen, schaukeln und nebenbei dann doch noch “Ball über’s Netz”. Nach 3 Sätzen Volleyball war es wieder Zeit für’s Wasser und frische Unterhosen.

So viel außerplanmäßige Bewegung macht natürlich wieder Appetit, kurzerhand ging es dann in Kolonne nach Prieros “Zum Alten Fritz” für kühle Getränke und lecker Eisbecher essen, ausser Greis… der bestellte nur ein Glas Wasser mit ‘ner halben Zitronenscheibe. Laberte ständig irgendwas von “low carb” oder sowas. Nach den obligatorischen Gruppenfotos löste sich die Runde dann auf.

Mein Fazit: Supa Sonntach!

Fotos vom Syndikat Grilltreffen

, , , , , ,
Vorheriger Beitrag
Geburtstag 2008 & BMW Syndikat Grilltreff
Nächster Beitrag
Geburtstag 2009 & BMW-Syndikat Grilltreff

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü