Oldtimer-Himmelfahrt 2007 mit BMW 327, Trabbi und Käfer

Himmelfahrt – das hieß bei uns dieses Jahr Männerrunde und (alte) Autos. Unser „Stammesältester“ Walter hatte uns eingeladen an seiner Art Himmelfahrt teilzuhaben. So trafen wir uns bei ihm zu Hause und tauschten unsere „neumodischen“ E32, E34, E36 und E46 gegen seinen Oldtimer-Fuhrpark: BMW 327, Trabant 600 und einem VW Käfer.

Die gemütliche Fahrt ging über die Landstraßen, verschiedene Dörfer und über die Autobahn mit einem kurzen Boxenstopp bei einem Landgasthof.

Zurück in Walter’s Garten ließen wir den Nachmittag bei einer gemütlichen Grillrunde ausklingen. Jetzt konnten nun endlich auch die Fahrer auf den Herrentag einen trinken!

Fotos unserer Oldtimer-Himmelfahrt

,
Vorheriger Beitrag
Geburtstag 2007 & BMW-Syndikat Grilltreff
Nächster Beitrag
1. BMW Syndikat Regionaltreffen Berlin/Brandenburg 2008

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü