BMW-Syndikat Abschlußtreff Berlin-Brandenburg 2006

Club-Treffen

Zum Ende der Saison 2006 traf man sich aus der Region Berlin/Brandenburg nochmal im Kaufpark Eiche. Es waren einige Mitglieder vom BMW Syndikat Forum und dem BMW Club Berlin-Brandenburg e.V. vor Ort. Das regnerische Wetter und die kalten Temperaturen waren allen nicht ganz genehm und so beschloss man, dass man auf eine höhere Ebene im öffentlichen Parkhaus fuhr. Hier war es auszuhalten und ein trockener beleuchteter Parkplatz hat doch was. Die Akustik für Musikanlagen und Sportauspuffanlagen war auch nicht übel hier oben, wir hatten auf jeden Fall Publikum. 😉

Fotos vom Abschlußtreff Berlin-Brandenburg 2006

, , , ,
Vorheriger Beitrag
Berlin-Brandenburger Clubtreff 2006
Nächster Beitrag
BMW-Syndikat Neujahrstreff Berlin-Brandenburg 2007

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü