1. BMW Syndikat Regionaltreffen Berlin/Brandenburg 2008

Ein kleines aber feines Regionaltreffen vom BMW Team Oberhavel mit BMW-Syndikat Mitgliedern zum Saisonstart 2008. Es war das erste Treffen in diesem Jahr und das Wetter spielte nicht so mit – Kälte, Regen, Wind – und trotz 3er-Wetter-Taft wollten einige Frisuren nicht halten. Nach einer kleinen Ansammlungsphase zogen wir uns tiefgefroren zum gemütlichen Snack in den nahegelegenen “Buletten König” zurück. Das ganze Treffen dauerte ca. 3-5/6 Stunden und war mal wieder eine abwechslungsreiche Plauderrunde. Tut hin und wieder mal gut die Leute aus dem BMW-Syndikat Forum live zu sehen – ist aber irgendwie ein “merkartiges” Gefühl wenn man sich auf einem Treffen mit den Nicknames anredet. 😉

Anwesend waren folgende Personen…

  • Greis
  • Made of Steel + Freundin
  • Mitch
  • V!ru$
  • bmw 323
  • vipng
  • BMW Schnegge
  • Expressdriver
  • Buergerking.85
  • Alex T.
  • Nicore

Fotos vom Syndikat Saisonstart 2008

, , ,
Vorheriger Beitrag
Oldtimer-Himmelfahrt 2007 mit BMW 327, Trabbi und Käfer
Nächster Beitrag
Geburtstag 2008 & BMW Syndikat Grilltreff

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Made Of Steel
28. Januar 2008 21:51

Das war ein gelungenes Treffen, trotz des wetters!

Hat sehr viel Spaß mit euch allen gemacht!

Antworten

Schade, dass ihr an die Gründer des Eiche -Treffens nich gedacht habt 🙁 Vielleicht denkt ihrs nächste Mal dran.

Antworten

Ich dachte der Termin zieht so seine Kreise durch die verschiedenen Foren. Bin ja selber nicht überall angemeldet und hatte nicht gewusst, dass es einen Club oder eine Community als Initiator gibt. Schick mir mal bitte Deine bzw. Eure Kontaktdaten oder Link zu einer Webseite, damit ich das nachtragen kann.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü