5. BMW-Syndikat Racewars 2009

In diesem Jahr hielt Marco als einziges BMW Team Oberhavel Mitglied die Fahne beim 5. Syndikat Racewars hoch. fand aber vor Ort gleich Gesellschaft. Das Wetter spielte mal wieder leider nicht mit. Der andauernde Regen verwandelte den Platz in eine Matschwüste und so konnte den einen oder anderen nur noch eine Abschleppaktion helfen. Trotzdem fanden bis in den Abend fast pausenlos die Viertelmeile-Rennen und nebenher einige Showeinlagen vom Dragster oder Dragster-Bike statt. Am Rande gab es die übliche Händlermeile und hin und wieder mal einen sexy Carwash… und Regen!

Fotos vom 5. BMW Syndikat Racewars

, , , , ,
Vorheriger Beitrag
8. Treffen des BMW Club Peine 2009
Nächster Beitrag
3. Treffen der BMW-Performance 2009

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü