3. BMW-Syndikat Racewars 2007

Das Wetter beim Syndikat Racewars Treffen ist irgendwie wie “Fluch und Segen” bzw. “Fluch mit Regen in diesem Jahr. Fast 3 Tage Dauerregen und Schlammschlacht zwischen den Autoreihen. Dennoch ein schönes Treffen mit guter Show und vielen tollen Autos.

Hin und wieder gab es ein paar sonnige Lichtblicke bei den Wetterkapriolen und so konnten unter anderem Alex T. und auch das Raketenauto auf der Viertelmeile wieder richtig Gas geben.

Mein persönliches Highlight war eine orange E39 Limousine, optisch vollständig umgebaut auf E60 mit Flügeltüren, war für das geschulte Auge quasi nur an den E39 Türgriffen und natürlich am Interieur zu erkennen. Auf einem schnellen Blick wirkte er optisch perfekt.

Dazu kam das Wiedersehen mit meinem guten Freund Michael aus Österreich mit seinem komplett gecleanten E36 Compact, lackiert in Phönix Gelb vom E46 M3. Gruß nach Österreich und auf ein baldiges Wiedersehen!

Fotos vom 3. BMW-Syndikat Racewars

, , , ,
Vorheriger Beitrag
2. BMW-Syndikat Racewars 2006
Nächster Beitrag
8. Treffen des BMW Club Peine 2009

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü