BMW Action 2004 in Luckau

Das “BMW Action” Treffen 2004 in Luckau war direkt unser erstes Treffen als BMW Team Oberhavel! Witzigerweise waren Mario und Ronny bereits 2003 auf diesem Treffen – unabhängig voneinander und sie kannten sich dort noch nicht – aber standen bei einem E34 Gruppenfoto zusammen.

Wir kamen am Freitag in 2 Gruppen an und durch “interaktive Administration” durch Nadine, hatten wir sogar einen sehr guten und geräumigen Platz hinter der Bühne im Fahrerlager. Das Treffen war begleitet von durchweg gutem Wetter, die dauerhafte Sonne verlangte einem schon einiges ab. Vor allem unserem Teambegleiter “Reppi” (phönixgelbe E36 Limo), denn ihm wurde direkt bei der Präsentation seines Autos auf der Showbühne schwarz vor Augen und klappte beinahe ab. Er wurde aber vom Moderator und seinen zwei Animateurinnen gut versorgt. Das fing aber schon generell nicht gut an, er hatte zwar sein Zelt eingepackt aber das Gestänge war irgendwie nicht dabei. Der improvisierte Aufbau im Indianer-Tipi-Stil sollte nicht von Dauer sein. Ich weiß gar nicht mehr, wo er letztendlich geschlafen hat.

Das Gelände an sich war gut sehr gefüllt von vielfältig umgebauten Fahrzeugen und auf der Viertelmeile ging es fast den ganzen Tag PS-lastig zu. Am Abend genoss man zum einen die Videos vom “Ghost Rider” auf der Leinwand oder die Showeinlagen auf der Bühne. Bei der Wahl zur “Miss BMW Action” versuchten engagierte Mädels mit Tanzeinlage und viel nackter Haut die Stimmen des wahlentscheidenden Publikums zu gewinnen. Abr die Herren kamen auch sonst nicht zu kurz, denn die Tänzerinnen von “Undercover” zeigten wirklich was sie eigentlich sonst so gut verbergen – bis auf den letzten Fetzen Stoff wurd komplett blank gezogen. Dafür wurde auch ein “männliches Opfer” aus dem Publikum auf die Bühne gebeten für ein hautnahes Erlebnis.

Den Sonntag nutzen wir um gemeinsam auf der Fahrzeugbühne noch einige Gruppenfotos zu machen, bevor die Heimreise angetreten wurde. Dieses Treffen legte quasi den Grundstein für das gemeinsame Clubleben des BMW Team Oberhavels.

Fotos von BMW Action in Luckau

, , ,
Nächster Beitrag
1. BMW-Syndikat Racewars 2005

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü