BMW-Syndikat Nachmittagstreff in Wildau


Der ALDI Parkplatz in Wildau am A10 Center war diesmal Location für ein regionales BMW-Syndikat Treffen. Mit gut 20 Fahrzeugen aus der "KW Connection", dem "BMW Team Oberhavel" und weiteren "BMW-Syndikat" Mitgliedern ergab sich eine ansehnliche Runde und man konnte den Einen oder Anderen endlich mal persönliche gegenüber treten.

Praktischerweise war genau nebenan ein AMI-Fastfoodrestarant welches auch gleich für den schnellen Snack zwischendurch belagert wurde.

Für grosses Aufsehen sorgte eine schwarze 7er Limousine mit AC-Schnitzer Umbau, zu erwähnen wäre das der Besitzer diesen von 730 auf 740 umgebaut hatte, ähm ja... wer hat der kann! Ein weiteres Highlight war eine dezente silberne E39 Limousine mit 20 Zoll Felgen welche den Begriff "Radlauffreiheit" neu definierte. Sehr schön anzusehen war natürlich auch die schwarze E36 Limousine mit komplettem E46 Facelift-Frontumbau, Car PC und TFT Monitor in der Mittelkonsole.

Ich für meinen Teil konnte nur mit meinen Winterreifen prahlen da sich die neuen Sommerfelgen noch nicht mit den TÜV-Prüfern anfreunden konnten.

Nach dem Treffen fuhren die anwesenden Mitglieder des "Team Oberhavel", Sabrina & Marcel, Nicole & Ronald und Daniela & ich, nach Prieros auf unseren Zeltplatz zum gemütlichen Grillabend.

Nico


Deprecated: Function mysql_numrows() is deprecated in /var/www/vhosts/bmw-team-ohv.de/httpdocs/berichte.php on line 49
.

Cashback für Online-Shopping Erhalte bares Geld zurück für Onlinebestellungen bei kfzteile24, Lieferando oder eBay. Zusätzlich exklusive Wertgutscheine oder direkt 10-150€ Auszahlung für einen Tarifwechsel über Check24. Jetzt über den Banner anmelden und sofort 5€ Starterbonus erhalten!