2. Treffen des BMW Club Weiss Blau Berlin in Jüterbog


So, auf geht’s... Der Audi zog den Anhänger mit allen wichtigen Lebensmitteln vorne weg und die ganze Meute hinterher. So ging es Freitag Nachmittag eher im Schleichtempo vom Lidl-Parkplatz in Hohen Neuendorf über den westlichen Ring nach Jüterbog. Alle waren aufgeregt. So viele waren wir noch nie...

Unterwegs haben wir dann noch den einen oder anderen aufgelesen und dann waren wir auch schon da. Fast Pole-Position! Und dann hieß es erst einmal Lage peilen und Zelte aufbauen. Da Marcel am Samstag Geburtstag hatte, wurde es ein feucht fröhlicher Abend – dann drehte der Wind und sagte einigen Pavillons den Kampf an! Aber das haben wir auch noch hingekriegt.

Die Nacht war nicht gerade lang, da um 6 Uhr morgens die ersten lautstark über den Platz knatterten. Dafür gab’s dann aber auch gleich die gelbe Karte, die bei Wiederholung mit Platzverweis bestraft wird. Nach dem Katerfrühstück sind dann einige zur Bewertung fürs Show & Shine rangefahren. Das hat ne ganze Weile gedauert, da die schicken Wägelchen angestanden haben, als ob’s Bananen gibt ... Waren ja auch viele Schmuckstücke bei. Andere konnten zwar nicht unbedingt mit Schönheit, dafür aber mehr mit Lautstärke beim DB-Test glänzen.

Der Nachmittag wurde dann mit dem Bestaunen der BMW’s auf dem Gelände verbracht. Und dann war’s auch soweit: Sexy Carwash!!! Aber wie alle wissen stand der „Carwash“ total im Hintergrund. Die Mädels waren ja ganz schick, aber in einer Waschstraße hätten Sie in Punkto Qualität keine Chance ...

Unterdessen wurde vom BMW Club Weiss Blau Berlin die Genehmigung erteilt, dass am hinteren Ende der „Hauptstraße“ Donuts gedreht werden dürfen. Einige haben eine richtig gute Show hingelegt, aber ein paar Anfänger waren auch dabei, wodurch dann auch mal etwas kaputt ging. Naja, jeder fängt mal klein an.

Am Abend hieß es dann Party im Festzelt mit Show-Einlagen. Unter anderem mit einer Runde Schlammcatchen und einem Striptease der Carwash-Mädels. Einige hatten dann bei Zeiten keinen Durst mehr und mussten ins Bett gebracht werden, andere haben noch bis weit in die Nacht hinein gefeiert.

Einige sind dann Sonntag mit Hauskatze aufgewacht und waren eigentlich noch gar nicht richtig anwesend. Nach dem Frühstück wurde dann alles wieder zusammen gepackt und ordentlich verstaut. Der Regen hat leider nicht auf sich warten lassen...

Anschließend wurden dann noch die schönsten und lautesten BMW’s bei der Pokalvergabe gekürt. Danach haben wir dann die Heimfahrt angetreten.

Es war ein super schönes und aufregendes Wochenende und es hat bestimmt keiner was dagegen, wenn ich mich im Namen des gesamten Teams bei den Gastgebern dafür bedanke. Wir hatten schöne Abende und manch einer nicht ganz so schöne Morgen!

Bei Ronald und mir ist das Erwachen satte 9 Monate später erfolgt... Aber es kann sich sehen lassen und der Nachwuchs will ja auch irgendwo her kommen... :-)

Nicole


Deprecated: Function mysql_numrows() is deprecated in /var/www/vhosts/bmw-team-ohv.de/httpdocs/berichte.php on line 49
.

Cashback für Online-Shopping Erhalte bares Geld zurück für Onlinebestellungen bei kfzteile24, Lieferando oder eBay. Zusätzlich exklusive Wertgutscheine oder direkt 10-150€ Auszahlung für einen Tarifwechsel über Check24. Jetzt über den Banner anmelden und sofort 5€ Starterbonus erhalten!