1. Kennenlerntreffen des Team OHV


Nachdem das Team am 01.01.04 offiziell gegründet wurde und sich die ersten interessierten Leute über die Visitenkarten-Aktion gefunden hatten, wurde am 07.03.04 spontan das erste Nachmittagstreffen vereinbart. Vorher kannte man sich lediglich per eMail oder Telefon. Es gab aber auch schon persönliche Kontakte wie z.B. zwischen Ronny und Mario die sich nach einer, für Ronny beängstigenden, Verfolgungsjagd durch Oranienburg kennen lernten. Da die Anziehungskraft zwischen den E34 5ern wohl sehr gross ist, und Mario erkannte das man einem vorbeifahrenden Auto schwer eine Visitenkarte anheften konnte, nahm er spontan die Verfolgung auf – mit Erfolg!

An dem kalten winterlichen Sonntag traf man sich so gegen 14 Uhr auf dem hinteren Parkplatz bei der Bowlingbahn bei Kaufland in Oranienburg. Mit dabei waren Ronny (E34), Mario und Nadine (E34), Martin (E30), Alex (E36), ein Freund von Alex (E28), Manuel (E36) und meine Wenigkeit mit Freundin Daniela (E36).

Nach einer kleinen Gesprächsrunde und ersten Unterkühlungserscheinungen entschloss man sich in die Bowlingbahn zu gehen und das eine oder andere heisse oder kalte Getränk zu sich zu nehmen. Hier wurden auch die ersten persönlichen BMW Erfahrungen untereinander ausgetauscht und über dies und das unterhalten – sofern man es neben der lautstarken Musik-Atmosphäre der Bowlingbahn konnte.

Alles in Allem war es eine nette kleine Runde und der Start für künftige Team Treffen...
Nico


Deprecated: Function mysql_numrows() is deprecated in /var/www/vhosts/bmw-team-ohv.de/httpdocs/berichte.php on line 49
.

Cashback für Online-Shopping Erhalte bares Geld zurück für Onlinebestellungen bei kfzteile24, Lieferando oder eBay. Zusätzlich exklusive Wertgutscheine oder direkt 10-150€ Auszahlung für einen Tarifwechsel über Check24. Jetzt über den Banner anmelden und sofort 5€ Starterbonus erhalten!